Dr. Eduard Scarlat, M.SC.

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Ästhetik, Implantologe, Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Jägerstraße 2
80333 München

Praxis

Jägerstraße 2
80333 München

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Di 09.05.2017 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Dr. Scarlat war total freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr gut erklärt. Die Wartezeit war sehr kurz und es war nur eine Person im Wartezimmer. Ich habe einen weiteren Termin ausgemacht, aber werde vermutlich danach nicht mehr kommen, da man hohe "Strafen" zahlen muss, wenn man einen Termin versäumt. Ich habe zwar nicht vor den Termin zu versäumen, aber die Tatsache, dass man womöglich 250 Euro zahlen muss, wenn man es doch versehentlich tut, macht mich total nervös.

Do 15.12.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Praktisch ohne Wartezeit ging es in die Behandlung. Der Doktor macht einen guten, freundlichen Eindruck, nimmt sich Zeit und geht sehr sorgfältig auf Fragen ein. Insgesamt ein reibungsloser und zufriedenstellender Ablauf.

Di 16.08.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Termin fand pünktlich statt, keinerlei Wartezeit. Netter Arzt, tolles Team.

Sa 18.06.2016 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Sehr ruhige und angenehme Art. Kundenanamnese stand im ersten Step im Vordergrund - nicht der Verkauf. Es wurde mir in einem über 30min Gespräch der Status und alle Behandlungsoptionen sehr offen und detaiiert dargestellt und auch Bedenkzeit konkret empfohlen. Ingesamt auch sehr freundlich inklusive gesamten Personal und angenehm entspannte Praxis-Atmosphäre.

Philosophie

„Fachliche Kompetenz und Erfahrung ist die zentrale Säule unserer Arbeit. Wir möchten jedoch genauso bei Service und Beratung Maßstäbe setzen.“