Christos Madarlis, M.Sc.

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Bewertung

Besuchsgrund
Wartezeit
Gesamtbewertung

Fachgebiete

Zahnarzt

Besuchen Sie unsere Praxis

Praxis

Friedrichstr. 17
40217 Düsseldorf

Praxis

Friedrichstr. 17
40217 Düsseldorf

Weitere Informationen zu diesem Arzt

Bewertungen

Fr 29.08.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Wartezeit sehr lange, Behandlung nicht durch Zahnarzt, sondern Zahntechnikerin, Zahnarzthelferin o.ä. Wirkt sehr unseriös.

Do 05.06.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Der Praxis ist meiner Meinung nach super eingerichtet und sehr modern eingerichtet. De Arzt selber ist sehr freundlich und auch ziemlich schnell bei der Untersuchung. Die Wartezeit könnte bisschen weniger sein, aber ansonsten war alles ok. Auch das Erreichen ist kein Problem (direkt rechts neben Conrad)

Mo 02.06.2014 von (Verifizierter Patient)

  • Besuchsgrund
  • Wartezeit
  • Gesamtbewertung

Alles bestens.

Philosophie

Mein Motto lautet: gesunde Zähne, gesunder Körper! Zahnprobleme können sehr häufig auch andere Beschwerden im gesamten Körper hervorrufen, deshalb werde ich alles daran setzen, damit es nicht so weit kommt. Außerdem macht es mir einfach Spaß, Ihnen ein hübsches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.


Spezialisierung

MSC

- Implantologie

- Oralchirugie

- Endodontie


Funktionsdiagnose / -therapie


Metallsanierung / Amalgamsanierung


ästhetische Zahnheilkunde


Behandlungsmöglichkeiten

- Implantologie

- Implantatgestützte Prothetik

- Parodontaltherapie

- Laserbehandlung

- Endodontie

- Air Flow

- Amalgamalternativen

- Zahnaufhellung (Home Bleaching, Power Bleaching )

- Vollkeramische Restaurationen

- Funktionsanalyse, -therapie bei Kiefergelenksprobleme

- Hochwertige und ästhetisch anspruchsvolle Prothetik.

- Allg. zahnärztliche Chirurgie

- Zahnersatz im hauseigenen Zahntechnikerlabor

- Ästhetische Frontzahnrestauration


Ausbildung

Herr Christos Madarlis,MSc absolvierte erfolgreich sein Zahnmedizinstudium, welches er mit dem Staatsexamen abschloss. Bis zur Niederlassung 2011 arbeitete er zahnärztlich in Oberhausen und Düsseldorf. Während seiner Assistentszeit absolvierte er das postgraduale Studium Master of Science in Orale Chirurgie / Implantologie und erlangte mit Erfolg den Abschluss im Jahr 2010. Weiterhin absolvierte er im Jahr 2009 das Curriculum Endodontie in Herne. Es folgten Spezialisierungen in Kiefergelenksdiagnose und -therapie mittels DIR-System und ästhetische Zahnheilkunde mittels Non prep Veneers.


Amalgam- und Schwermettalentgiftung gehören ebenfalls zu meinen Behadlungskonzept.